Spendenkonzert von IntensivTheater

Reihenweise werden Veranstaltungen abgesagt – für uns Kreativschaffende ist das existenzbedrohend. Doch können wir gar nichts tun? Die Verbreitung von Kunst und Kultur darf sich nicht unterkriegen lassen, sie kann selbst in besonderen Zeiten wie diesen die Menschen miteinander verbinden. Wir übertragen unser Spendenkonzert deshalb als kostenlosen Live-Stream für alle.

Der Live-Stream ist für alle kostenlos verfügbar. Deshalb sind wir auf Deine Spenden angewiesen. Natürlich bekommst Du auch etwas zurück: Du bist nicht nur live bei unserer Musical-Gala dabei, wir haben uns auch tolle Dankeschöns für Dich ausgedacht. Übrigens: Auch mit einer kleinen freien Spende unterstützt Du uns!

Wir haben uns dazu verpflichtet, junge Künstler zu fördern und es ist uns in dieser Situation besonders wichtig, ein Zeichen zu setzen. Lasst uns gemeinsam aus der Not eine Tugend machen. Lass uns gemeinsam das retten, was wir alle lieben: Kultur!

Spende über PayPal

Du kannst auch Deine Kreditkarte verwenden

Unsere Startnext-Kampagne

Sicher Dir ein exklusives Dankeschön
Unterstützen

Überweise direkt auf unser Spendenkonto

IntensivTheater gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)
IBAN DE83 5905 0101 0067 0966 28

© 2010-2020 IntensivTheater